News

Hier erfahrt ihr das Neuste zu meinen Büchern :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05.03.2019

Ich komme einfach nicht weiter bei Athenas Geheimnis. Ich stecke erst im 6. Kapitel fest und habe erst knapp 7.000 Wörter geschrieben.

22.01.2018

Athenas Geheimnis befindet sich immer noch in der Ideenfindungs-Phase. Momentan habe ich eine totale Schreibblockade. :-(

18.10.2017

Aktuelles Projekt: Athenas Geheimnis.

Stand: Ideenfindung

06.06.2017

​Heute habe ich Höllisch verliebt in einen Engel zum Verkauf freigegeben. Es gibt auch eine Leseprobe mit den ersten 5 Kapiteln.

23.03.2017

​1. Korrekturphase beendet. Momentan wird das Buch zum 2. Mal überarbeitet.

11.01.2017

Am 7. Januar habe ich die Rohfassung von Höllisch verliebt beendet.

31.10.2016

Momentan stecke ich im 40. Kapitel fest.

27.09.2016

Das neue Cover zu Höllisch verliebt ist jetzt online. Zu sehen bei Demnächst

22.09.2016

Das 31. Kapitel (ca. 3/4) ist fertig. :-)

29. Juli 2016

Bei Höllisch verliebt bin ich kurz vor Vollendung des 20. Kapitels.

 

10.06.2016

Bei Höllisch verliebt bin ich beim 8. Kapitel, bei Imagination beim 3. Kapitel.

01.06.2016

Mein aktuelles Projekt ist Höllisch verliebt in einen Engel. Der Plotplan Heldenreise steht. Außerdem habe ich Charakterbögen für sämtliche Personen ausgefüllt. Jetzt heißt es, die einzelnen Szenen kurz zu notieren, bevor ich das komplette Buch schreibe.

19.05.2016

Höllisch verliebt in einen Engel hat ein neues Cover. Zu sehen auf der Seite "Demnächst". Noch bin ich mir nicht sicher, welches Projekt mein nächstes wird: Teufel Teil 2 oder doch Athenas Geheimnis? Wenn ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

11.04.2016

Mir spukt eine neue Idee im Kopf herum, aber ich bin mir noch nicht sicher, was daraus wird. Die nächsten 3 Wochen habe ich jetzt erst einmal Urlaub und bin deshalb nicht erreichbar.

24.03.2016

Höllisch verliebt bekommt ein neues Cover. Mehr erfahrt ihr, sobald ich es fertig habe.

26.02.2016

Aktuell läuft ein Gewinnspiel zu meinen drei Fantasybüchern. Mehr Infos auf meiner Bookrix- oder meiner Facebook-Seite.

18.02.2016

Die kostenlose Leseprobe von Liebe mit Bass unter meinem Pseudonym Stella-Anien Holz ist jetzt erhältlich. Traumjob in der Hölle hat jetzt ein neues Cover.

03.02.2016

Ich bin überglücklich. Die Rohfassung von Liebe mit Bass steht.

29.01.2016

Liebe mit Bass nähert sich dem Ende... Gerade habe ich das 45. Kapitel beendet. Noch weiß ich nicht, ob Talina und Jens ihr Happy End finden. Aber ihre Geschichte wird in Liebe mit Rhythmus eine Fortsetzung finden, die ich gleich im Anschluss schreiben werde.

18.01.2016

Endlich ist meine Schreibblockade vorbei. Gerade habe ich das 40. Kapitel von Liebe mit Bass beendet.

05.01.2016

Meine beste Freundin ist eine Mumie habe ich nochmals überarbeitet und zum Verkauf freigegeben. In den nächsten Tagen müsste die neue Version erhältlich sein.

Bei Liebe mit Bass habe ich momentan eine kleine Schreibblockade im 38. Kapitel, nachdem ich die letzten Wochen richtig fleißig war. Vielleicht werde ich an einem meiner anderen Bücher weiterschreiben.

 

26.11.2015

Meine beste Freundin ist eine Mumie habe ich heute zum Verkauf freigegeben. Den Preis habe ich auf 1,49 €, mit einer Preisaktion im Dezember für 0,99 €.

23.11.2015

Heute habe ich die kostenlose Leseprobe zu Meine beste Freundin ist eine Mumie freigegeben. Bald ist sie in den Onlineshops erhältlich und ihr könnt vorab die ersten 8 Kapitel in der endgültigen Fassung lesen.

 

16.11.2015

In den letzten Wochen war ich fleißig mit dem Schreiben. Meine beste Freundin ist eine Mumie wird bald veröffentlicht.

Stand meiner Bücher:

Höllisch verliebt in einen Engel (8 Kapitel), Mein Fake-Freund und ich (Kapitel 6), Liebe mit Bass (15 Kapitel)

 

06.10.2015

Momentan schreibe ich parallel gleich an drei Geschichten: Höllisch verliebt in einen Engel (5 Kapitel), Mein Fake-Freund und ich (2 Kapitel) und Liebe mit Bass (2 Kapitel). Die letzten beiden Bücher sind dieses Mal ohne Fantasy, muss ja auch mal sein ;-)

Bei bookrix.de, mystorys.de, wattpad.com und fanfiktion.de könnt ihr die Geschichten kostenlos lesen.

02.10.2015

Gestern Abend war ich richtig fleißig und habe Meine beste Freundin ist eine Mumie fertig geschrieben. Das Buch hat 68 Kapitel + Epilog. Die Rohfassung gebe ich jetzt meinen Testlesern.

29.09.2015

Inzwischen schreibe ich am 65. Kapitel und damit eigentlich am geplanten letzten Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie

Das wird allerdings nicht wie geplant so sein. Es werden doch 1 oder 2 Kapitel mehr. Ich suche noch Testleser, die sich bereit erklären, dieses Buch nach Fehlern durchzuschauen. Wer Interesse hat, kann sich gerne über die Kontaktseite bei mir melden.

23.09.2015

Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie bin ich in den letzten Zügen und komme sehr gut voran. Momentan schreibe ich bereits am 62. Kapitel. Bis jetzt habe ich ca. 64.500 Wörter insgesamt geschrieben. Es folgen noch ca. 3- 7 Kapitel. So genau kann ich es noch nicht sagen, weil ich noch nicht weiß, wie das Buch endet. :-)

17.09.2015 

Chayennes Geheimnis ist endlich komplett überarbeitet und von mir wieder zum Verkauf freigegeben. Sobald es von Bookrix geprüft wurde, wird es bei sämtlichen Onlineshops erhältlich sein.

Weitere Infos gibt es auf http://www.bookrix.de/_ebook-tina-waldt-chayennes-geheimnis/

 

14.09.2015

Im Urlaub war ich fleißig. Ich habe das 56. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie beendet, den 2. Teil zu Chayennes Geheimnis angefangen --> Athenas Geheimnis, und dank meinem neuen Bildbearbeitungsprogramm neue Cover erstellt.

Cover etwas bearbeitet: Traumjob in der Hölle

komplett neue Cover: Prinzessin wider Willen sowie Sacré

04.09.2015

Inzwischen habe ich das 52. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie beendet.

Ab heute bin ich dann eine Woche in Urlaub und nicht erreichbar. 

 

01.09.2015

Nach einer kleinen Schreibblockade habe ich wieder richtig losgelegt und soeben das 50. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie beendet. Dabei habe ich einen Verlauf eingearbeitet, den ich eigentlich nicht so geplant hatte. Die Geschichte nimmt jetzt eben ihren eigenen Lauf. Mal sehen, wie sie endet. Inzwischen bin ich mir allerdings sicher, dass es das gewünschte Happy End für Anuket und Daniel nicht geben wird.

 

27.08.2015

Inzwischen habe ich Chayennes Geheimnis nochmal komplett überarbeitet. Meine Testleser werden es wieder Korrektur lesen, um die letzten Flüchtigkeitsfehler zu finden. Danach kann ich es zum Verkauf freigeben. Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie habe ich das 48. Kapitel fertig geschrieben.

 

24.08.2015

Nach einer kleinen Schreibblockade habe ich soeben das 47. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie beendet. Bei der Überarbeitung von Chayennes Geheimnis komme ich gut voran. Inzwischen habe ich 75 von 90 Kapiteln überarbeitet.

20.08.2015

Das 46. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie ist fertig. Von Chayennes Geheimnis habe ich bisher 40 von 90 Kapiteln überarbeitet. Heute ist übrigens der letzte Tag, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

10.08.2015

So, das 44. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie ist fertig.

 

06.08.2015

Das 43. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie ist fertig. Außerdem habe ich Chayennes Geheimnis an alle Testleser verschickt. Jetzt warte ich nur, bis Rückmeldungen kommen. Dann kann ich das Buch nochmal überarbeiten und schließlich zum Verkauf freigeben.

 

04.08.2015

Es gibt ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine Taschenbuchausgabe von Traumjob in der Hölle.

Ihr müsst mir einfach nur folgende Frage über das Kontaktformular beantworten: Wie heißt die Tochter des Teufels in meinem Buch?

Teilnahmeschluss ist der 20. August 2015. Viel Glück!

 

03.08.2015

Die Gewinner stehen fest. :-) 


1. Preis: Das signierte Taschenbuch hat Marion Conrath gewonnen.
Der 2. Preis, die Tasse, geht an Jutta.

3. Preis und damit Gewinner des Mauspads ist Marie Hochleitner. Das Ebook haben Sylvia Blesius (4. Preis) und Sandra Müller (5. Preis) gewonnen.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Bitte schreibt mir eure Adresse an tina.waldt@web.de, damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann. Die Gewinner der Ebooks nennen mir bitte ihre Emailadresse sowie das gewünschte Format (Mobi oder Epub).
Das nächste Gewinnspiel folgt bald. Ich habe ja noch ein Taschenbuch von der Hölle übrig. „smile“-Emoticon 
Näheres zum nächsten Gewinnspiel erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie habe ich das 42. Kapitel beendet. Chayennes Geheimnis habe ich komplett überarbeitet und meinen Testlesern zur Korrektur geschickt. Sobald ich die Fehler ausgemerzt habe, werde ich es zum Verkauf freigeben. Allen Testlesern, die sich dazu bereit erklärt haben, vielen Dank für eure Mithilfe.

 

27.07.2015

Am Wochenende war ich richtig fleißig und habe 30 Kapitel von Chayennes Geheimnis überarbeitet. Ich hoffe, dass ich diese Woche den Rest finde. Außerdem sind die Cover zu Teuflisch verliebt 2 und 3 so gut wie fertig. Es fehlen nur noch Titel- und Autorenname auf dem Cover. 

Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr euch die Cover schon einmal ansehen: Tina Waldts Facebook-Seite

 

23.07.2015

Ich habe das 40. Kapitel beendet. Noch weiß ich nicht, wie lange diese Geschichte noch gehen wird, oder wie sie endet. Aber das ist ja bei all meinen Büchern so, ich schreibe immer einfach darauf los. Ob es, wie von den meisten meiner Testleser gewünscht, ein Happy End für Anuket und Stellas Bruder Daniel gibt, weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob sie sich vielleicht doch in ihn verliebt. :-)

21.07.2015

Soeben habe ich das 39. Kapitel beendet. Im nächsten taucht erstmals ein Böser auf, der hoffentlich etwas Spannung in die Geschichte bringt. Ihm lässt es keine Ruhe, dass die Mumie verschwunden ist, und er setzt alles daran, sie zu finden. Ob er das Geheimnis von Anuket lüftet? Oder können es die beiden Freundinnen doch geheim halten? Lest es selbst. :-)

16.07.2015 

Mit der Korrektur von Chayennes Geheimnis komme ich überhaupt nicht voran. Die Veröffentlichung wird sich wohl oder übel noch etwas hinauszögern.
Dafür habe ich aber auch gute Nachrichten: Ich habe das 38. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie beendet. Erste Reaktionen meiner Testleser waren schon mal positiv. Besonders die neue Figur Lucy scheint ja gut anzukommen. Wer weiß, ob ich ihre Rolle nicht doch noch etwas ausbaue. Geplant war eigentlich nur dieser kleine Gastauftritt in der Disco. Aber mal schauen. Vielleicht läuft Stella ihr ja nochmal über den Weg oder der arme Debah. *gg*

 

15.07.2015

Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel teilgenommen?

Meine Seite bei Facebook

Schaut doch mal vorbei. Dort erfahrt ihr alle Voraussetzungen und natürlich die Gewinne. Viel Erfolg!

Newsupdate: Ihr könnt jetzt auch über mein Gästebuch 2 am Gewinnspiel teilnehmen:

*****GEWINNSPIEL*****

Das neue Gewinnspiel startet heute und endet am 31. Juli 2015.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: 1 signiertes Taschenbuch "Traumjob in der Hölle"
2. Preis: 1 Tasse "Traumjob in der Hölle"
3. Preis: 1 Mauspad "Traumjob in der Hölle"
4. /5. Preis: je 1 Ebook "Traumjob in der Hölle"

Voraussetzungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Ihr müsst einfach nur an der kleinen Umfrage teilnehmen und diese 3 Fragen über mein Gästebuch 2 beantworten.

1. Habt ihr schon mal ein Buch von mir gelesen? Wenn ja, welches? (dazu zählen auch meine kostenlose bei Bookrix http://www.bookrix.de/books;user:vmc8ae3e88de045.html )
2. Wie gefällt euch das Cover zu "Traumjob in der Hölle"?
3. Welches Genre lest ihr am liebsten?

Jeder, der die 3 Fragen beantwortet landet, unabhängig von seinen Antworten, im Lostopf. Ihr könnt also ruhig sagen, wenn euch etwas am Cover stört. „smile“-Emoticon

Viel Glück!
Am 1. August werde ich euch die Gewinner mitteilen.

Liebe Grüße
Tina

13.07.2015

Bei Chayennes Geheimnis überarbeite ich immer noch. Inzwischen bin ich beim 50. von 90 Kapiteln. Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie schreibe ich gerade am 37. Kapitel. Außerdem gibt es gute Nachrichten: Traumjob in der Hölle scheint euch ja wirklich zu gefallen. Bis jetzt gibt es 4 Bewertungen mit 5 Sternen und eine mit 4 Sternen. *freu*

06.07.2015

Meine aktuellen Buchprojekte pausieren im Moment, nicht wegen einer Schreibblockade, sondern weil ich Chayennes Geheimnis nochmal komplett überarbeite. Bei Neobooks habe ich es inzwischen gelöscht und in den nächsten Tagen wird es aus dem Verkauf genommen. Nachdem ich es überarbeitet habe und meine Testleser es nochmal geprüft haben, wird es über Bookrix vertrieben.

02.07.15

Schreibblockkade bei Höllisch verliebt in einen Engel. Dafür schreibe ich gerade am 35. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie.

23.06.15

Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie schreibe ich gerade am 34. Kapitel. Das 3. Kapitel habe ich bei Höllisch verliebt in einen Engel fertig.

09.06.15

Parallel zu Meine beste Freundin ist eine Mumie (momentan 32. Kapitel) schreibe ich die Fortsetzung zu Traumjob in der Hölle. Dieses Mal geht es um Athena. Das Buch heißt Höllisch verliebt in einen Engel. Hier könnt ihr schon mal in die Rohfassung reinlesen: Höllisch verliebt in einen Engel (Rohfassung)

Dankeschön auch für die zweite 5*-Bewertung bei Amazon.

27.05.15

Das 30. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie ist fertig. Noch weiß ich nicht, wie diese Geschichte endet. Einige Testleser wünschen sich, dass Anuket und Stellas Bruder zusammenkommen. Lasst euch einfach überraschen, ob euer Wunsch in Erfüllung geht. :-)

05.05.15

So, ich habe das 25. Kapitel soeben beendet. Es macht mir richtig Spaß, mich mit der ägyptischen Geschichte und Kultur auseinander zu setzen. :-)

23.04.2015

20. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie ist jetzt fertig. Wie viele Kapitel folgen, kann ich noch nicht sagen. Wie das Buch endet, weiß ich auch noch nicht.

20.04.2015

18. Kapitel soeben beendet. Ich komme mit der Geschichte gut voran. Von den drei Büchern, die ich bisher geschrieben habe, ist Meine beste Freundin ist eine Mumie meine Lieblingsgeschichte. :-)

Traumjob in der Hölle ist ab sofort wieder erhältlich. Es läuft jetzt über Bookrix.

10.04.2015

15. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie ist fertig. Danach werde ich an Prinzessin wider Willen weiterschreiben. Ich habe mich entschlossen, eine Fortsetzung zu Chayennes Geheimnis zu schreiben und zwar Athenas Geheimnis. Diese Geschichte wird von Chayennes Tochter handeln. 

Da Athena, die kleine Schwester von Chayenne, meine persönliche Lieblingsfigur ist, werde ich ihr ein eigenes Buch widmen. Der Titel steht noch nicht fest. 

01.04.2015

Und die Ideen sprudeln weiter. Gerade habe ich das 13. Kapitel von Meine beste Freundin ist eine Mumie fertig geschrieben und noch jede Menge Ideen für weitere. Ab sofort ist übrigens das Ebook mit den Leseproben zu meinen ersten beiden Büchern erhältlich, natürlich kostenlos. Ich habe mir jede Menge Infos über das Leben im alten Ägypten zusammengesucht, die ich jetzt nach und nach lesen und in meine Geschichte einarbeiten werde.

 

31.03.2015

Meine Schreibblockade ist vorbei. :-) Ich habe das 12. Kapitel beendet und schreibe fleißig weiter am 13. Im Moment fallen mir richtig viele Ideen für Meine beste Freundin ist eine Mumie ein.

Welches Buch danach folgt, weiß ich noch nicht. Offen sind ja immer noch Sacré und Prinzessin wider Willen. Ich habe aber auch Ideen zu einer Fortsetzung von Chayennes Geheimnis. Zuerst schreibe ich Meine beste Freundin ist eine Mumie fertig. Dann schau ich weiter. :-)

30.03.2015

Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie habe ich eine kleine Schreibblockade im 12. Kapitel. 

Bald wird es kostenlose Leseproben meiner beiden ersten Bücher Chayennes Geheimnis und Traumjob in der Hölle geben. Ich habe sie bereits zum "Verkauf" freigegeben. Bookrix muss sie nur noch freischalten und an die Händler ausliefern.

So sieht das Cover aus:

24.03.2015

Traumjob in der Hölle ist jetzt fertig und ich habe das Ebook heute zum Verkauf freigegeben. Bei Meine beste Freundin ist eine Mumie habe ich inzwischen das 10. Kapitel beendet.

09.03.2015

Mit Meine beste Freundin ist eine Mumie komme ich gut voran. Inzwischen habe ich das 5. Kapitel beendet.

28.02.2015

Traumjob in der Hölle ist fertig. Jetzt wird der Text noch meinen Testlesern nach möglichen Fehlern/Logiklöchern durchsucht. Ich habe bereits mit Meine beste Freundin ist eine Mumie angefangen und das erste Kapitel fertig. :-)

26.02.2015

Ich hab gerade das 70. Kapitel von Traumjob in der Hölle beendet. Jetzt fehlt nur noch der Epilog.

18.02.2015

Ich komme gut voran. Heute habe ich 4 Kapitel  von Traumjob in der Hölle geschafft und soeben das 60. beendet. Eigentlich wollte ich insgesamt nur 60 Kapitel schreiben. Aber ich habe noch einige Ideen, dass das Buch noch nicht endet. Wie viele Kapitel noch folgen, kann ich gar nicht sagen. Ich schreibe einfach weiter, bis ich finde, dass es reicht. :-)
 

09.02.2015

50. Kapitel von Traumjob in der Hölle fertig.

Neues Projekt: Meine beste Freundin ist eine Mumie.  Ich werde sofort damit anfangen, sobald ich die Hölle fertig habe. Das Cover steht jedenfalls schon. Ich werde es bei Gelegenheit hochladen.

03.02.2015

Mit Traumjob in der Hölle komme ich gut voran. Ich habe gerade das 45. Kapitel geschrieben.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!